Installations- und Einrichtungsorgie

Heute konnte ich mich relativ wenig mit meiner Diplomarbeit beschäftigen, musste erstmal meinen Rechner richtig einrichten.Die Netweaver Installation hat leider noch nicht geklappt…vielleicht wird’s ja morgen was.

Google Desktop ist eigentlich ne nette Sache, vor allem der Schnellstarter, den man mit 2xStrg aufruft. Damit lassen sich Programme viel schneller starten als mit der Maus und man kann auch direkt über Google suchen.

Flock wird immer besser. Ich schreibe diesen Eintrag gerade mir dem eingebauten Blog-Editor. Nur die Lesezeichen-Verwaltung könnte noch etwas besser sein. Vor allem die Tag-Integration mit del.icio.us.

Blogged with Flock

    Kommentar verfassen

