Ziel erreicht

Habe heute meine Diplomarbeit präsentiert.

D.h. dieses Blog wird ab sofort nicht mehr das Überthema der Arbeit haben, sondern zu meinem privaten und Entwicklerblog umfunktioniert.

Für die die es interessiert: Die Diplomarbeit ist sehr gut angekommen und ich hoffe, dass die Note das auch wiederspiegeln wird :-D.

Mein Gesichtsausdruck nach Präsentation der Diplomarbeit :-D

Advertisements

  1. cyberia

    Na dann herzlichen Glückwunsch 😉 Bei mir sind es noch zwei Jahre, bis ich zur Diplomarbeit komme 🙂 Es wird aber in jedem Falle um das SAP-Portal gehen.

    Gruß




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: