Sehr gut!

Am Wochenende war mein Diplomball mit der Übergabe der Zeugnisse. Im feierlichen Rahmen haben meine Kommilitonen und ich unsere Diplomurkunden erhalten.

Und wie man dem Titel dieser Post entnehmen kann war das Ergebnis doch relativ zufriedenstellend! 🙂

  1. Ketzerkatze

    Besteht die Möglichkeit, die Arbeit als pdf zu bekommen? Ich wurschtel in einem Vorort einer größeren Ruhrgebietsstadt ein wenig kommunalpolitisch herum und bin an Konzeptionen zu Barrierefreiheit immer höchst interessiert 🙂

    Ganz davon abgesehen interessiert es mich, ob in der Arbeit zwischen den Bedürfnissen sogenannter „Behinderter“ und SeniorInnen getrennt wird. Es kann imho nicht wirklich angehen, 20jährige RollstuhlfahrerInnen mit 70jährigen SeniorInnen zwangszuvergesellschaften, nur weil die Wege zugänglich sind 😉

    Neugierigen Gruß von
    der Ketzerkatze




Kommentar verfassen

