Samsung LE-32R32B Servicemenü

Ich habe bei meinem Samsung LCD Fernseher das Problem gehabt, dass er automatisch den Kontrast runterreguliert hat. Wenn das passiert, gibt der Fernseher ein relativ lautes Summen von sich.

Diese automatische Kontrastregelung kann man allerdings über das Service-Menü ausschalten, welches man folgendermaßen aufruft:

Achtung! Hier kann man sein Gerät ruinieren! Also mit bedacht die Werte ändern. Die eingestellten Werte vor dem Verändern notieren!

Gerät mit der Fernbedienung ausschalten
Info-Taste drücken
Menü-Taste drücken
Mute-Taste drücken
Gerät einschalten

Advertisements



    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: