Das iPhone in der T-City Friedrichshafen – LiveBlogging

Endlich ist es soweit, das iPhone ist in Deutschland angekommen und ich war der erste, der es in Friedrichshafen, der T-City gekauft hat. Da es heute extrem kalt und stürmisch in Friedrichshafen ist, haben mich die nette Angestellten im T-Punkt sogar schon um 8 Uhr in den Laden gelassen.

Der Sturm 2Der Sturm kommt

T-Punkt um 7:50 Uhr

T-Punkt in der T-City

Nach dem Einlass habe ich gleich den Vertrag Complete M abgeschlossen. Die ganze Prozedur hat vielleicht 20 Min gedauert und ich war um 400 Eur ärmer… Zumindest kann man heute die Anschlussgebühr von 25 Eur sparen!

Das erste iPhone in der T-City

Das erste iPhone in der T-City

Jetzt bin ich zuhause und werde das Gerät in Betrieb nehmen:

Lange hat’s gedauert

Hab die Sim-Karte ins iPhone eingesteckt, mit Hilfe dieser kleinen Nadel, die dabei ist:

Die denken echt an alles.

Dann das iPhone ins Dock gesteckt, iTunes startet automatisch und man wird durch die Aktivierung geführt (hat nichtmal eine Minute gedauert):

Aktivierung erfolgreich!

Und Boom – das iPhone ist aktivert und synchronisiert mit allen Email Accounts, Adressen usw.

Aktivierung erfolgreich!

Mehr Bilder und Berichte heute abend, ich geh jetzt mal zur Arbeit.

  1. mausbaer

    Hallo Christian, da sag ich mal herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Auch ich Berichte reglmäßig, ich versuche es zu mindestens, über die Geschehnisse in T-City Friedrichshafen. Jedoch hab ich mich auf das T-Home Entertain mittlerweile eingeschossen. Vielleicht können wir uns ja verlinken? Und gegenseitig uns Berichte diesbezüglich zu kommen lassen?

    Grüsse aus dem kalten Fr´hafen
    Martin

  2. Hallo Martin,

    ja das könnten wir machen, dazu bräuchte ich allerdings irgendeine Adresse von dir… 🙂

  1. 1 GPS-Ortung für schnelle Hilfe auf dem See - Business und Software Blog - Marketing, Vertrieb und Service

    […] externe Posts zu T-City: > Das iPhone in der T-City Friedrichshafen > eHealth Special:  T-City Gesundheit > Mobile Visite für chronisch Herzkranke > […]




Kommentar verfassen

